Liebe Kunden,
es ist mir sehr wichtig, Ihnen auch nach Ihrem Einkauf bei daheimkino.de einen guten Service zu bieten.
Damit Ihre AX Box dauerhaft gut funktionieren, können Sie von meiner Service-Seite Ihr jeweiliges Image herunterladen.
Natürlich muss dieser Service auch finanziert sein. Ich bitte daher alle (noch) Nichtkunden um Verständnis, dass dieser Service ausschließlich nur für Kunden sein kann. Dashalb sind die Images für die AX Box mit einem Passwort geschützt.
Meinen Kunden, die das Gerät auch bei mir gekauft haben, stelle ich gerne das Passwort kostenfrei zur Verfügung. Schreiben Sie mir bitte dazu eine email unter kontakt@daheimkino.de. Bitte teilen Sie mir dabei Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer mit.
In der Regel erhalten Sie das Passwort spätestens nach 24 Stunden.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Eckberger
PS: Sie haben das Gerät nicht bei mir gekauft?
Aufgrund der vielen Anfragen biete ich nun meine Downloads gegen ein kleines Entgeld an.