Mein Name ist Manfred Eckberger und ich habe jahrelange Erfahrung in der Programmierung und Bedienung technisch, umfangreicher Steuerungsprogramme.

Meine Leidenschaft gehört der Heimkino- und Computertechnik. Seit 1994 schraube ich selbst an meinem Projekt 'der perfekte Multimedia PC'. Dadurch habe ich mir sehr viel Wissen in den Bereichen Audio-, Video- und Computertechnik angeeignet. Auf der Suche nach dem perfekten Klangerlebnis, dem schärfsten Bild und dem besten Bedienkonzept habe ich festgestellt, dass nicht unbedingt die teuersten und exklusivsten Anlagen nötig sind, sondern vielmehr das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten zum besten Ergebnis führt.

 

Deshalb biete ich in meinem Shop vorkonfigurierte Heimkinoprodukte an, damit Sie auch ohne technisches Wissen, das optimale Bild- und Tonerlebnis erhalten.

Adam Caar

Developer